Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - 2 - weiter›

  Letzte»

 Antworten zum Thema: Auszahlungen

Autor

Nachricht / Antwort

Lauriese

(27) 
 

10 Beiträge

von

Lauriese

am 09.03.2019 um 19:13:16 Uhr:

 

Sollte nicht gestern ausgezahlt werden?
Was soll das denn, nie bekommt man darauf eine Antwort. Egal wer die Frage nach Auszahlung stellt, wird einfach übergangen!
So sollte man nicht mit Usern umgehen!

 

 

Webtor
(36) 
 

5 Beiträge

von

Webtor

am 10.03.2019 um 08:50:13 Uhr:

 

Jupp verstehe ich auch nicht.
User vergraulen auf die er angewiesen ist ...

 

 

Crazy

(49) 
 
Admin

11 Beiträge

von

Crazy

am 10.03.2019 um 11:28:05 Uhr:

 

PNs sind raus..

 

 

elias123
(28) 
 

15 Beiträge

von

elias123

am 10.03.2019 um 11:51:32 Uhr:

 

ich habe auch AZ eantragt und noch keine antwort erhalten wann es raus geht

 

 

Nictomas

(60) 
 

14 Beiträge

von

Nictomas

am 10.03.2019 um 12:55:10 Uhr:

 

eine PN wegen der AZ vom 22.02. wäre ja auch nicht schlecht. weil diese Auszahlung ist immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen und natürlich auch meinem Guthaben hier auf Paylo nicht wieder gutgeschrieben worden. Wäre schon schön zu wissen, wo mein Geld denn jetzt nun ist.

 

 

Lauriese

(27) 
 

10 Beiträge

von

Lauriese

am 10.03.2019 um 12:58:50 Uhr:

 

bei mir ist keine PN eingegangen

 

 

Lauriese

(27) 
 

10 Beiträge

von

Lauriese

am 11.03.2019 um 13:18:43 Uhr:

 

So langsam finde ich das jetzt hier aber nicht mehr gut!
Keine Auszahlung, keine PN, keine INfos was mit der/den Auszahlungen jetzt ist.
Da werde ich mir jetzt wohl weitere Schritte überlegen müssen.
Der Betreiber dieser Seite gibt einem ja nicht mal die Möglichkeit, sich irgendwie zu einigen oder gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

 

elias123
(28) 
 

15 Beiträge

von

elias123

am 11.03.2019 um 15:22:57 Uhr:

 

Bekommt mann hier keine Antwort mehr?

Az gehn nicht raus die seite geht auch noch nicht

so langsam wäre es schön mal eine Antwort zu bekommen

ich verzichte nicht auf mein geld

 

 

Krank77
(34) 
 

4 Beiträge

von

Krank77

am 11.03.2019 um 19:43:52 Uhr:

 

Bei der Verifizierung war es sofort innerhalb von 20 Minuten erledigt und bei der Az wird man nur belogen das die angeblich schon letztem Mittwoch rausgegangen werden sollte, dann am Donnerstag, dann Freitag Nachmittag und jetzt garkeine Antwort

 

 

Lauriese

(27) 
 

10 Beiträge

von

Lauriese

am 12.03.2019 um 11:02:19 Uhr:

 

Seit dem 10.3. war er nicht mehr online!
Keine Infos, keine Auszahlungen, die Seite wurde nicht umgestellt.
Aber alles andere ist ja nun weg... nichts steht mehr im Forum ausser seine Ankündigung und unsere Anfragen nach den Auszahlungen.
Fein eingefädelt!
Und wenn er online kommt, werden alle die im Forum gemeckert haben wahrscheinlich von der SEite geschmissen werden, sprich der Account wird gelöscht.
So macht man auch Geld.

 

 

tradekin..

(17) 
 

4 Beiträge

von

tradekin..

am 12.03.2019 um 11:22:22 Uhr:

 

Auch wenn alles sehr komisch ist zurzeit werde ich hier weiter machen sobald meine Auszahlung gekommen ist hoffe das geschieht möglichst bald

 

 

Krank77
(34) 
 

4 Beiträge

von

Krank77

am 12.03.2019 um 11:35:13 Uhr:

 

locker bann wegen dem beitrag

 

 

1 mal editiert, zuletzt am 12.03.2019 um 11:51:01 Uhr 

Paymon

(

--


 

2 Beiträge

von

Paymon

am 12.03.2019 um 11:44:41 Uhr:

 

Wen mein Geld kommt werd ich wohl auch weitermachen. Wieso auch nicht .... viele Aktionen .... gut vergütet.

 

 

tradekin..

(17) 
 

4 Beiträge

von

tradekin..

am 12.03.2019 um 11:47:38 Uhr:

 

Jo sehe ich auch so

Ich kann auch mal 1-2 Wochen auf eine Auszahlung warten, jedoch sollte dies nicht zur Routine werden

 

 

Krank77
(34) 
 

4 Beiträge

von

Krank77

am 12.03.2019 um 11:49:04 Uhr:

 

Trotzdem soll man 1. NICHT LÜGEN DAS DIE AZ AM XX und am XX und am XX rausgeht und die nicht rausgeht. Einfach ein Datum nennen und das dann EINHALTEN

 

 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - 2 - weiter›

  Letzte»